Sonntag, 5. Januar 2014

Bommelmütze zum Verschenken

Sagt mir doch gestern meine Freundin, dass ihr die letzte gehäkelte Mütze auf meinem Blog gefällt. Wenn sie wüsste, dass ich ihr auch schon eine gehäkelt habe und sie diese am Montag für ihren Schwedenurlaub geschenkt bekommt.... Ich habe aber natürlich nichts verraten und hoffe, dass sie ihr gefällt. Ich weiß aber, dass sie die Farbe rot mag.
Einen schönen Sonntag für Euch.
Brigitt


Kommentare:

Moni hat gesagt…

Na hoffentlich guckt deine Freundin nicht hier rein. Sehr schön sieht die Mütze aus, da freut sie sich bestimmt sehr.

Liebe Grüße
Moni

Catrin hat gesagt…

Liebe Brigitt,

ich bin sicher, die Mütze wird gefallen, bei den Hammer Farben.

LG, Catrin.

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Die Mütze sieht bezaubernd aus,die wird bestimmt gefallen!
LG Sonja

Mone hat gesagt…

Die Mütze sieht toll aus und wird mit Sicherheit gefallen!
LG Mone