Sonntag, 10. November 2013

Was habe ich denn auf dem Kreativ Markt in Leipzig gekauft?

Da es gestern schon dunkel war, konnte ich nicht mehr fotografieren. Ich kann doch nicht den Kreativ Markt besuchen ohne etwas zu kaufen. Ich habe 150g Sockenwolle 6-fach, LL 420m vom WollWerk "Küken im Farbeimer", in den Tönen grün, blau, gelb als Tweedwolle erstanden, dann 25g Regia "My first Regia" in rosa/pink für ein Paar Söckchen für meiner Kollegin ihren Nachwuchs, welcher am 1.12. das Licht der Welt erblicken soll und eine "Püppi" wird und 100gThunfischherzen von der Tierkeksmanufaktur für meinen Iboo und Leo. 
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Brigitt


1 Kommentar:

Toby hat gesagt…

Das sind doch tolle Andenken an den Markt und werden dich - bis auf die Hundeleckerli - an den schönen Tag erinnern.
Liebe Grüsse - Toby