Samstag, 9. November 2013

handgemacht - Krativmarkt in Leipzig

Hallo liebe Leserinnen,
heute war ich beim Kreativmarkt in Leipzig. Als ich ankam, war es schon schwer einen Parkplatz zu bekommen und dann noch eine Schlange von geschätzten 100 Menschen, die alle nur eins wollten, den Kreativ Markt in Leipzig sehen! Nach einer Viertelstunde hatte ich dann meine Eintrittskarte für 5,- Euro, Männer brauchten nur die Hälfte zahlen, und nun konnte ich 200 Stände anschauen, aber seht selbst, denn ich hatte den Fotoapparat dabei. 
Wer jetzt noch Lust bekommt, kann morgen noch nach Leipzig zum Kohlrabizirkus fahren und sich alles selbst anschauen. Viel Spass.
Eure Brigitt

 Der Eingansbereich vom Kohlrabizirkus
 Eine goße Kuppelhalle
 Leipziger Kreativ- und Strickcafe
 Bilder....
 selbstgenähte Kissen
 Kinderbekleidung
 Hier sieht man wie voll es war ...
 Die Tierkeksmanufaktur
 Der Aufpasser
 Ihr Bastelfachgeschäft "Das kreative Hobby"
Wollwerk aus Leipzig

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Schöne Bilder hast du uns da mitgebracht aus Leipzig. Da ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Ich hab auf einem Bild ein Buch entdeckt, dass mir gefallen könnte und gleich mal auf meinen Wunschzettel geschrieben.

Liebe Grüße
Moni

PeJott hat gesagt…

sieht richtig schön aus. leider für einen sonntagsausflug viel zu weit entfernt. alles liebe, petra

Toby hat gesagt…

Oooh, da wäre ich wohl auch gerne gewesen. Ist aber leider viel zu weit weg für einen Tagesausflug. Deine schönen Bilder machen wirklich Appetit auf einen Besuch.
Liebe Grüße
Toby