Sonntag, 27. Oktober 2013

Socken in Petrol oder doch Türkis ?

Heute kann ich Euch mal wieder ein paar fertige Socken zeigen. Sie bleiben erst einmal bei mir.
Gestrickt habe ich Sie mit  Melanie Wolle, Sport und AllzweckgarnVerena 75/25, 50g/210m aus dem Glo.us  mit 2,5 und für das Bündchen 3,0 Nadeln. Es ist ein Ajourmuster aus der Sabrina spezial. Das Stricken war sehr kurzweilig und hat Spaß gemacht. Jetzt werde ich aber erst einmal an meinem Loop aus Lace in schwarz weiter stricken, es ist der gleiche Loop wie im vergangenem Jahr in flieder, Post vom 04.10.2012.
Viele liebe Grüße
Brigitt




Kommentare:

Catrin hat gesagt…

Liebe Brigitt,

die sind ja mal wieder wunderschön geworden. Viel Freude beim Tragen, ich finde, die sollten bei dir bleiben, nicht erst mal sondern überhaupt ;-)

Liebe Grüße von Catrin.

Toby hat gesagt…

Tolle Socken! Mit Diesem Muster sehen sie auch ganz besonders aus! daher kann ich gut verstehen, daß die Socken bei dir bleiben - grins!
Liebe Grüsse - Toby

Conni's Maschenmix hat gesagt…

Die sind aber chic!
Liebe Grüße, Conni

deUhl hat gesagt…

Bin ganz begeistert von der der Farbe und dem tollen Muster.
Stürmische Grüße,Sabine