Sonntag, 25. August 2013

Auch wenn der Sommer bald vorbei ist....

habe ich noch ein Paar Sommersocken im Ajourmuster fertiggestellt. Gestrickt habe ich diese mit einer 4-fach Sockenwolle "Regatta young" von Peterle 75/25. Gestrickt mit 2,5er Nadeln . Übrigens habe ich diese am 01.01.2011 begonnen, siehe meinen Blogeintrag 






Kommentare:

Toby hat gesagt…

Bin ich FROH, dass es nicht nur mir so geht. Aber mittlerweile habe ich die Devise: Gut Ding will Weile haben. Das trifft ja auf deine schönen Socken auch zu - grins!
Sie sind aber auch wirklich schön geworden.
Liebe Grüße
Toby

StrickRatte hat gesagt…

Sehr schön sind deine Socken geworden,gerade richtig für den Ubergang.
LG Hannelore

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Traumhaft sehen diese Sommersocken aus,das gedrehte Bündchen sieht Hammer aus!
LG Sonja

Claudi hat gesagt…

sieht super aus! Besonders das Bündchen gefällt mir total

Catrin hat gesagt…

Ich denke auch, was lange währt wird gut, liebe Brigitt und diese Socken sind wirklich toll geworden.

Dir eine schönen neue Woche und liebe Grüße
von Catrin.