Mittwoch, 1. Mai 2013

Wer von Euch kennt noch dieses Muster....?

15 Monate !!!!!!!!! ist es her, dass es bei Ravelry ein 12 Socken Projekt gab, aber es war noch das vom Jahr 2012!!! Wie heißt es so schön, "was lange währt wird gut". Heute habe ich endlich diese Socken mit dem Muster "Hühnerleiter" beendet.
Mit der Wolle hatte ich erst ein Paar Stino´s angefangen, einfach glatt rechts und die Wolle machte sich überhaupt nicht gut. Also hatte ich sie Anfang 2012 für dieses Projekt gewählt, jetzt seht selbst.
Viele Grüße und einen schönen 1.Mai Abend wünscht Euch
Brigitt







Kommentare:

Wollige Zeiten hat gesagt…

Die sehen doch klasse aus, auch wenn sie schon länger liegen und wohl fast in Vergessenheit geraten sind. Die Wolle sieht sehr angenehm weich aus und das Muster brachte bestimmt Spaß zu stricken.
LG Lydia

Senna hat gesagt…

:) ja ds Muster hat es in sich und die Wolle scheint mir sehr gut zu sein, denn das Muster ist sehr gut zu erkennen - wunderbare Socken sind es geworden!

Liebe Grüße von Senna

Netty hat gesagt…

Was lange währt, wird gut!
Also kannst du dich nun über deine tollen Socken freuen. Es ist ein schönes Muster.

Liebe Grüße zu dir von Netty

Mone hat gesagt…

Tolle Socken - egal wielange es nun gedauert hat,die Hühnerleiter zu stricken,das Ergebnis zählt.
LG Mone