Sonntag, 26. Mai 2013

Meine "Schätzchen" vom Wollefest

Hier meine "Schätzchen" vom Wollefest. Wie ihr seht, hielt sich mein Kauf bei dem riesigen Angebot in Grenzen.
Viele Grüße
Brigitt

Maulberseide von Zitron mit einer LL von 800m/100g


2x Sockenwolle von Frau wo aus po


 2 x 25g Setamo von der WollLust für einen Loop, ihr könnt Euch an den fliederbarbenen loop erinnern


Das ist ein Wolleabwickler (Knäuelhalter), dieser dreht sich auch 


Das ist ein Magnetschild und habe ich meinen Mann mitgebracht, ist doch nett.....


Kommentare:

Catrin hat gesagt…

Na, die Traumseide ist ja wohl genau deine Farbe *grins*.

Liebe Grüße von Catrin.

Sheepy hat gesagt…

Überall lese ich nun vom Wollfest, muss toll gewesen sein, aber zu weit weg.
LG Sheepy

Moni hat gesagt…

Schöne Schätzchen hast du dir mitgebracht! Irgendwann muss ich auch mal dahin, aber dann muss ich rechtzeitig Urlaub eintragen...
Das Schild finde ich auch genial.

Liebe Grüße
Moni

Male Knitting hat gesagt…

Schöne Wolle, die Du da mitgebracht hast.

Mone hat gesagt…

Schöne Schätzchen,die da bei Dir gelandet sind!
So einen Wollknäuelhalter könnt ich auch gut gebrauchen.
LG Mone

TarasWelt hat gesagt…

Die Traumseide macht ihrem Namen sicher alle Ehre.
Viel Freude beim verstricken.

LG Chrissi

Franzi hat gesagt…

Der Magnet ist ja ultracool!!!
Herzliche Grüße,

Franzi