Sonntag, 12. Mai 2013

Luftiger Loop

Ich wollte gern etwas Leichtes für den Frühling stricken und habe mal in dem Heft "Laceträume" gestöbert und eine schöne Entdeckung gemacht. Da ich mir vor längerer Zeit mal einen Schoppelball lace gekauft hatte, legte ich gleich los. Ich muss aber ehrlich zugeben, dass das der 3. Versuch ist. Beim ersten Mal habe ich mich immer mit dem Anschlag der Maschen vertan, beim zweiten Versuch, passte das Muster nicht aber jetzt ist alles schön und schaut selbst.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag.
Brigitt

So soll er werden, nur in anderen Faben.

 Der Anfang ist gemacht.....

 Hier etwas näher fotografiert..

 Das Heft....

Der Name vom Loop

Kommentare:

Berni hat gesagt…

Bin gespannt wie es weitergeht, sieht toll aus.
Liebe Grüsse
Berni

Britta hat gesagt…

Die Farben gefallen mir gut, ich bin schon gespannt, wie er Loop fertig ausschaut

LG Britta

StrickRatte hat gesagt…

Ohhhhhhhhhh,der Anfang sieht schon mal gut aus,da kommt bestimmt leine lange Weile auf beim Stricken.
LG Hannelore

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Der wird bestimmt ganz toll,der Anfang ist schon mal Vielversprechend.
LG Sonja