Samstag, 25. Mai 2013

6. Wolle Fest in Leipzig

Heute war ich beim Wolle Fest in Leipzig und es war, wie auch die letzten Male, wieder sehr schön. Ich denke, es gab noch mehr Stände und viele Besucher. Ich habe mir natürlich wieder schöne Wolle gekauft und einen Knäuelhalter, ich weiß nicht, was man sonst dazu sagt. Da es jetzt aber leider regnet und die Lichtverhältnisse nicht besonders sind, werde ich meine "Schätzchen" morgen fotografieren und Euch zeigen. Aber heute könnt Ihr die Bilder vom Wolle Fest sehen. Ich habe wieder meine Strick- und Blogfreundin Catrin aus Halle getroffen und meine Strickfreundin aus Leipzig war natürlich auch dabei.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend.
Viele Grüße
Brigitt


Frau wo aus po war wieder da


Ein Filzstand mit netten Kleinigkeiten von mehreren


 Der Stand der "Villa Kunterbunt"


 grauer Betonmast wurde nett dekoriert


Der Alpakahof Quesitz war wieder mit dabei


Catrin und Heidi an einem der vielen Wollestände


 Die Zauberwiese hatte viel Auswahl, welche nehmen wir....


Eine nette Besucherin fotografierte uns gemeinsam, im Hintergrund der Musentempel im Agra Park


Kommentare:

Catrin hat gesagt…

Liebe Brigitt,

ich fand es auch wieder sehr schön und freue mich schon auf kommendes Jahr. Danke noch mal an euch zwei!

Liebe Grüße von Catrin.

Moni hat gesagt…

Liebe Brigitt,
schöne Bilder hast du uns mitgebracht. Irgendwann muss ich da auch mal hin, aber es ist doch eine sehr weite Anreise für mich.

Liebe Grüße aus Ostfriesland
Moni

TarasWelt hat gesagt…

Ach war das schön!
Ich schau so gern die Fotos vom letzen WE an.

LG Chrissi