Montag, 11. März 2013

Brauner Loop zur neuen Jacke und schon wieder Schnee...

Nachdem mein erster Versuch mit dem Stricken des Loops aus dieser braunen Wolle gescheitert war, bin ich mit dem Ergebnis ganz zufrieden. Beim ersten Mal hatte ich mit dem Patentmuster gestrickt und er war zu breit und einfach viel zu dick. Jetzt habe ich ein Muster aus Omas Strickgeheimnissen ausgesucht und habe die Wolle von Lana Grossa "Alta Moda Cocoon" mit 6er Nadeln verstrickt, einVerbrauch von fast 150 g.
Die Wolle ist eigentlich sehr schön, aber Muster sind schwer zu erkennen, also habe ich eins mit Diagonalmuster und Löchern gesucht. Aber schaut selber...
Sollte mal wieder die Sonne scheinen, fotografiere ich das Muster noch einmal aus der Nähe.


Kommentare:

Colly hat gesagt…

Sieht wirklich sehr schick aus! Genau das richtige für den erneuten Wintereinbruch!

Lunacy hat gesagt…

Oh, der sieht sehr schön aus und passt wirklich gut zur Jacke. Ja, auch hier schneit es wieder und alles ist weiß draußen.
LG
Anja

Claudia hat gesagt…

schaut super aus - wer hätte gedacht, dass man ihn in diesem Winter nach brauchen kann.
Bei uns noch kein Schnee - der soll am Donnerstag kommen.
liebe Grüße Claudia

Britta hat gesagt…

Ein sehr schöner Loop, und im Moment genau richtig.

LG
Britta

Mone hat gesagt…

Ein wirklich toller Loop und soalnge uns dieses kalte Wetter noch im Griff hat - der ideale Begleiter!
LG Mone