Sonntag, 9. Dezember 2012

Ein Loop zum 2. Advent

Hat  es heute bei Euch auch den ganzen Tag geschneit und stark geweht?
Da machte es heute keinen Spaß draußen zu sein und ich habe meinen Loop beedet.
Gestrickt habe ich ihn mit 100% Merino Wolle von Austermann "Merino 105" und 5er Nadeln. Ich habe ein rechts/links Muster gewählt. Ich finde das passt super zum Loop, denn es sieht von beiden Seiten gleich aus.
Der Farbton ist die Nr. 0324, ein Orangerot, würde ich sagen. Er soll zu meiner neuen braunen Jacke passen.
Ich wünsche Euch noch einen schönen 2. Advent.
Brigitt



Kommentare:

renata hat gesagt…

wunderschön dein Loop schöne Farbe liebe grüsse renata

Claudia hat gesagt…

Der sieht wunderschön aus! Ich suche grad nach einem Muster für einen Herrenschal. Das soll auch mit re li Maschen sein.
LG von
Claudia

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Brigitt,
heute hat es nicht geschneit,dafür die letzten 2 Tage:)
Der Loop ist traumhaft schön,tolles Muster und Farbe!
LG Sonja

wollsocke hat gesagt…

...total schön, die farbe ist so kräftg und wärmt sicher noch mal mehr....das muster sieht auch schön aus...und toll fotografiert....
annette

deUhl hat gesagt…

Großartig und solch tolle Farbe!
Lieben Gruß,Sabine