Sonntag, 2. Dezember 2012

Ein Loop zum 1. Advent

Wie ich Euch schon das letzte Mal angekündigt habe, musste ich das selbe Muster für meinen Loop noch einmal stricken. Diesmal mit der Wolle von Lana Grossa "Lace Lux", Farbe 010 und auch hier mit 8er Lace Nadeln.
Der Farbton ist ein schillerndes beige-braun.
Ich möchte mich bei Euch ganz herzlich für die vielen lieben Kommentare für den letzten Beitrag zu meinen Loop bedanken und hoffe auch, allen die mich per Mail kontaktiert haben, weitergeholfen zu haben.
Ich wünsche Euch noch einen schönen 1. Advent und grüße Euch ganz herzlich.
Eure Brigitt

      Vielleicht hätte ich die Kerze
anzünden sollen.....

 Hier mit der Banderole der Wolle

 Die Vorderseite vom Loop

Die Rückseite vom Loop

Kommentare:

StrickRatte hat gesagt…

Sehr schön ist dein Loop geworden,ein sehr schönes Muster,da hast du bestimmt aufpassen müssen,dass dir keine Masche verloren ging,sonst war aus.
LG Hannelore

Karin hat gesagt…

4836sgnsibilHallo dein Muster sieht aber Wunderschön aus und noch in meiner lieblings Farbe gefällt mir sehr .Lieben gruß Karin

Catrin hat gesagt…

Klar hatten wir uns das Fotografieren der Loops am Windlicht ausgemacht, liebe Brigitt. Erinnerst du dich nicht mehr, es war doch beim Wollefest besprochen *lach*. Deiner ist auch wieder toll geworden.
Ich wünsche dir eine schöne und besinnliche Adventszeit und schicke liebe Grüße an den See,
Catrin.

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Oh..wow..der Loop ist wunderschön und sieht so kuschelig aus!
LG Sonja