Mittwoch, 26. Dezember 2012

Bommelmütze

Pünktlich zum 2. Weihnachtfeiertag ist meine Bommelmütze fertig. Gestrickt habe ich sie aus dem gleichen Garn von Austermann wie der letzte Loop im Patentmuster, angeschlagen mit 51 Maschen. Die Bommel habe ich von einem Stand vom Weihnachtsmarkt.
Mein Mann musste gleich die Kamera holen und ein paar Foto´s für Euch machen.
Ich wünsche Euch allen einen schönen 2.Feiertag und allen, die morgen wieder wie ich arbeiten gehen, einen guten Start in die 2-Tages-Arbeitswoche.
Brigitt


Kommentare:

Gabriele hat gesagt…

Deine Mütze gefällt mir gut.LG Gabriele

Lunacy hat gesagt…

Danke, auch dir noch einen schönen 2. Feiertag, auch wenn er schon fast wieder rum ist.
Die Mütze ist richtig schick, steht dir gut!
Ja, ich muss morgen in die 2-Tage-Arbeitswoche, aber da viel zu tun sein wird, werden die zwei Tage schnell rum gehen.
LG
Anja

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Brigitt,
die Bommelmütze sieht klasse aus und steht dir sehr sehr gut.
Wünsche dir schöne Festtage!
LG Sonja

wollsocke hat gesagt…

...na die ist ja klasse...
annette

deUhl hat gesagt…

Ja,die sieht ja keckig aus.......jetzt muss es nur noch kälter werden.
Lieben Gruß,Sabine

Mone hat gesagt…

Deine Mütze gefällt mir sehr gut!

LG Mone

Toby hat gesagt…

Bommelmützen sind dieses Jahr einfach der Hit. Deine ist toll geworden.
Liebe Grüße und einen guten Rutsch
Toby