Sonntag, 3. Juni 2012

Erinnerungen an das 5. Wollefest

Es war gestern ein wunderschöner Tag beim Wollefest auf dem Agra Gelände in Leipzig-Markkleeberg. Ich hatte viele bekannte Leute getroffen, viel geschwatzt, gestrickt und das Wetter spielte mit. Ich glaube, seht Euch die Foto´s an und ich brauche nicht weiter zu schreiben.

Das ist der Stand vom Strickcafe Leipzig


 Ein weiterer Wollestand...


Hier habe ich Netty (in der Mitte) getroffen und mich sehr gefreut, dass sie mich erkannte.


Das ist der Wollestand von Ponde Rosa,war mir bisher unbekannt, jetzt nicht mehr, denn hier habe ich auch 2 Stränge mitgenommen, seht Ihr später.


Es gab auch eine Modenschau....


Dann traf ich noch die liebe Catrin aus Halle, leider hatten wir nicht viel Zeit für einen Plausch.


Zu späterer Stunde traf ich auf die Group von Netty und Uta und vielen anderen Strickerinnen und wurde mit leckerer Holunderbowle verwöhnt. Vielen Dank noch einmal.


So und jetzt zeige ich Euch, was ich mir gegönnt habe.....
Stricktasche, Lacenadelset, 2 Stränge Sockenwolle und 1 Strang Lacegarn mit 800m/100g, 7 kleine Anhänger "handmade", 1 Strickheft 

So und jetzt schwelge ich noch in meinen Erinnerungen von gestern und genieße den verregneten Sonntag zu Hause.

Viele Grüße Brigitt

Kommentare:

StrickRatte hat gesagt…

Das muss wohl voll der Renner gewesen sein das Wollfest,toll wenn man so viele Freunde trift.
da warst du aber gnädig mit den Einkauf,mann muss sich aber auch wirklich bremsen,und jetzt viel Spass
bei der Arbeit.liebe Grüsse Hannelore

Toby hat gesagt…

Oooh, da wäre ich auch gerne gewesen. Sieht einfach zu verführerisch aus. naja, vielleicht nächstes Jahr.
Liebe Grüße
Toby

Catrin hat gesagt…

Hach, es war so schön, liebe Brigitt, im kommenden Jahr nehmen wir uns auf jeden Fall mehr Zeit. Wenn es wieder dort ist, können wir ja einen Kaffee zusammen trinken in diesem Parkrestaurant.

Liebe Grüße von Catrin.

Claudi hat gesagt…

wow, supertolle bilder! Das Wollfest muß genial gewesen sein! Wöre auch so gerne dort gewesen.

Alles Liebe
Claudi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Das war bestimmt schön so viele Bloggerinnen zu treffen und schöne Ausbeute hast du da gemacht:)
LG Sonja

Netty hat gesagt…

Hallo Brigitt,
ja, es war ein wunderschöner Tag und ich habe mich sehr gefreut, dich persönlich kennengelernt zu haben.
Eine kleine, aber feine Asubeute hast du da. Und tolle BIlder!
Meine Fotos folgen morgen, da wir eben erst zurück sind aus Leipzig.
Heute hat es dann leider nur geregnet, aber es durften dann doch noch ein paar Strängelchen mit nach Hause fahren.
Hab einen schönen Abend und sei ganz lieb gegrüßt von Netty

Mone hat gesagt…

Das muß echt toll gewesen sein!!!
Glaube bei uns in der Nähe gibt es sowas gar net :-(

Schöne Stränge hast du Dir da ausgesucht,die anderen Sachen finde ich auch toll.

LG Mone

PeJott hat gesagt…

eigentlich wollte ich in diesem jahr endlich mal dabei sein. hat wieder nicht geklappt. mal schaun, was das nächste jahr bringt.
deine ausbeute gefällt mir sehr gut ich wünsche dir viel spaß beim verarbeiten.
lieben gruß, petra

Moni hat gesagt…

Schön anzusehen, deine Impressionen vom Wollefest! Kann ich mir gut vorstellen, wie schön es war.
Muß ich vielleicht auch mal einplanen, aber von hier ist es für einen Tag zu weit, da müsste ich auf jeden Fall übernachten.

Liebe Grüße
Moni

Sapri hat gesagt…

Ein Wollfest? Das klingt echt super! Warum gibts so was nicht auch in meiner Nähe? :)

Lieben Gruß
Sarah