Montag, 28. Mai 2012

Wer kommt zum 5. Leipziger Wolle-Fest ??????

Noch 5 Tage und dann beginnt am 02.06.2012 das 5. Leipziger Wolle-Fest. Ich freue mich schon, wieder viele bekannte Gesichter zu sehen. Hoffentlich erkenne ich Euch auch alle? Wenn nicht , aber Ihr erkennt mich , dann freue ich mich auf ein Hallo.
Gestern habe ich endlich mein Tuch beendet. Es liegt aber noch nicht vernäht in der Ecke.Ich glaube auch diesmal ist der zweite Teil etwas länger geworden. Ich getraue mich noch gar nicht, es zu vergleichen. Aber diesmal bleibt es so und ich hoffe, beim Tragen fällt es nicht auf.
Allen meinen lieben Leserinnen wünsche ich noch einen schönen Pfingstmontag.
Viele Grüße
Brigitt
Flyer

2 Kommentare:

Catrin hat gesagt…

Ich freue mich drauf und bin sicher, wir erkennen uns wieder, liebe Brigitt ;-)

Liebe Grüße und bis Samstag,
Catrin.

Unknown hat gesagt…

Oh, ich würde so gerne! Aber Leipzig ist in Zeiten der Bachelor-Arbeit wirklich einen kleinen Tick zu weit weg! Vielleicht nächstes Jahr?!

Liebste Grüße und viel viel Spaß (natürlich auch dir, liebe Catrin)

Franzi