Sonntag, 8. Januar 2012

Endlich fertig...

ist mein Laceschal. Begonnen habe ich ihn schon vor sehr langer Zeit, immer mal zwischendurch weitergestrickt und dann zur Seite gelegt. Heute habe ich alle Fäden vernäht und ihn zum Spannen mit Nadeln  auf ein Styroporplatte festgesteckt. Er ist 195cm lang und ca. 20cm breit. Gestrickt habe ich ihm mit einem Merino Lace Garn von der Maschenkunst aus Köln.
Ich wünsche Euch  noch einen schönen Sonntag und grüße Euch ganz herzlich.
Brigitt

Kommentare:

Catrin hat gesagt…

Liebe Brigitt,

der Schal ist ja super geworden, die Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Auch dir einen tollen Rest-Sonntag und morgen einen guten Wochenstart.

Liebe Grüße von Catrin.

deUhl hat gesagt…

Was lange wärt......finde ich auch,das Dir der Schal gut gelungen ist.
Lieben Gru0,Sabine

StrickRatte hat gesagt…

Sehr schön ist der Schal,das durchhalten hat sich gelohnt.
Liebe Grüsse
Hannelore

Britta hat gesagt…

Ein sehr schöner Schal. Manchmal muss gut Ding Weile haben...

Dir auch noch einen schönen Sonntag abend.

LG Britta

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Brigitt,
ein wunderschöner Schal und sehr edel!
LG Sonja

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Brigitt
Der Schal sieht super aus! Tolles Muster und tolle Farben!
Vielen Dank für Deinen lieben Besuch auf meinem Blog.
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

Toby hat gesagt…

Hallo Birigtt,
ein schöner Schal, der dir bestimmt viel Freude machen wird. Manche Stücke brauchen eben ein bisserl länger - dafür ist die Freude darüber auch meist ganz besonders.
Liebe Grüße
Toby