Sonntag, 15. Januar 2012

Ein einfacher Loop .....

ist fast fertig und ich möchte ihn Euch schon mal heute, auch wenn er noch auf der Nadel ist, zeigen. Die Wolle ist in einem sehr schönen dunklem lila und ich habe das Patentmuster gewählt.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Brigitt


Kommentare:

StrickRatte hat gesagt…

Sehr schön,und ist bestimmt auch schön kuschelig.
Liebe Grüsse
Hannelore

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Uiii..der Loop wird super schön und sieht total kuschelig aus.
LG Sonja

Moni hat gesagt…

Sieht gut aus und schön kuschelig warm.

Liebe Grüße
Moni

Die Bildersammlerin hat gesagt…

Schön und gemütlich sieht er aus. Und wenn er dann noch einfach zu stricken ist, dann macht das ganze noch mehr Freude.

Liebe Grüße,
die Bildersammlerin !

Catrin hat gesagt…

Liebe Brigitt,

der sieht auch super aus, ich liebe meinen letzten Loop (den blauen) wie verrückt, der ist so schön weich und warm und nun ist es ja noch einmal richtig kalt.

Ich wünsche dir eine schöne neue Woche und schicke liebe Grüße an den See,
Catrin.

Toby hat gesagt…

Loops kann man doch nicht genug haben, oder? Ich finde deinen einfach klasse, gerade weil er so schön schlicht ist.
Liebe Grüße
Toby

Franzi hat gesagt…

Wie schön! Besonders die Farbe gefällt mir gut! Bin auch gerade mit dieser Farbe zu Gange! Ich kann mich gar nicht satt sehen!
LG
Franzi