Samstag, 31. Dezember 2011

Noch knapp 6 Stunden bis 2012...

und ich wünsche Euch allen eine tolle Silvesterparty bzw. denen die zu Hause feiern, wie ich auch, einen schönen Abend und einen guten Start um Mitternacht in das Jahr 2012.


frohes-neues-jahr-0021.gif von 123gif.de

4 Kommentare:

Crissi hat gesagt…

Ein gutes neues Jahr wünsche ich dir,
lG Crissi

Moni hat gesagt…

Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr, viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit.

Liebe Grüße
Moni

Catrin hat gesagt…

Liebe Brigitt,

auch wir feiern zu Hause allein und ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und für 2012 nur da Allerbeste. Schön, dich zu kennen und vielleicht treffen wir uns ja auch im neuen Jahr wieder einmal in Echt???

Liebe Grüße von Catrin.

Die Bildersammlerin hat gesagt…

Hallo Birgit !

Jetzt ist es passiert, das neue Jahr ist schon fünf Tage alt :-)
Dir wünsche ich auch ein schönes und kreatives Jahr 2012, mit viel Muse den schönen Dingen des Lebens Zeit zu geben.

Herzlich,die Bildersammlerin !