Dienstag, 1. November 2011

Strickkörbchen

Heute möchte ich Euch mein neues Strickkörbchen zeigen. Ich habe es ca. vor 2 Wochen bei dem gelb-schwarzen Ne..o erstanden.

Ich habe mir auch das ONline family Heft gekauft. Ich finde es sehr abwechslungsreich und es ist für jeden Geschmack etwas darin zu finden. 

Lange überlege ich schon, mir einen Möbius zu stricken und habe diese auch schon in Euren Blog´s bewundert. Als ich vor ein paar Tagen bei den Strickbüchern schaute, was es neues gibt, sah ich dieses Heft und es musste gleich zu mir nach Hause. Hier sind sehr viele Anregungen und Ideen zu finden und ich hoffe, daß ich bald einen Möbius beginnen werden.

Zur Zeit stricke ich aber immer noch an meinem Tuch. Da die Reihen immer länger werden, nimmt es gar kein Ende. Ich habe jetzt eine Höhe von 65cm und ich glaube eine paar Zentimeter brauche ich noch.
Damit Ihr Euch erinnern könnt, wie es aussieht, hier noch ein Bild mit dem neuen Körbchen.
Jetzt wünsche ich allen noch einen schönen Montag, bei einigen ist das ja auch ein Feiertag und eine schöne Woche.
Eure Brigitt

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo liebe Brigitt,
ein wunderschönes Strickkörbchen hast du da und tolle Strickzeitschriften.Das Möbiusheftchen habe ich auch und möchte mir demnächst Einen stricken.Auf dein Tuch bin ich auch schon sehr gespannt,sieht super aus was da aus dem Korb lugt:-))
LG Sonja

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Brigitt,
ein schönes Körbchen hast du dir gekauft würde mir auch gefallen,so körbe hann man nie genug haben.
ich gebe dir noch einen Tip schau mal bei Nadelspiel rein da ist der Anschlag für den Möbius am besten mit Video erklärt. Ich wünsche dir viel Spaß
LG Hannelore

Catrin hat gesagt…

Liebe Brigitt,

das ist ein tolles Körbchen und das Tuch wird ein echter Hingucker. Ich wünsche dir weiter viel Geduld beim Stricken.

Dein Blog-Outfit ist aber auch sehr schön ;-) Hast du doch auch selbst gebastelt oder???

LG, Catrin.

*Anni* hat gesagt…

Das ist richtig richtig hübsch.
Viel Spaß beim Füllen, meines ist nicht ganz so ansehlich, aber es quillt über,,,

Danke dir))))
Viele Grüße in meine Nähe, Anni

Die Bildersammlerin hat gesagt…

Hallo Brigitt !

So ist es manchmal mit den Tüchern. Zu Anfang die kurzen Reihen, da denkt man, och das geht ja prima und schnell weiter. Aber dann......, immer breiter die Reihen und immer dauert es länger, bis wieder ein Stück zu sehen ist. Aber am Schluss wird Deine schöne Arbeit sicherlich belohnt.

Liebe Grüße, die Bildersammlerin !

doubleknits hat gesagt…

Das Körbchen gefällt mir total gut! Musst du da mit den Katzen aufpassen? Unsere kratzen nämlich liebend gerne an solchen Materialien.

LG Anni