Mittwoch, 16. November 2011

Neue Wolle habe ich...

bei der Handmade Sachsen erstanden und diese möchte ich Euch nicht vorenthalten. Wir haben heute in Sachsen Feiertag "Buß- und Bettag", deshalb dieser Eintrag mitten in der Woche um diese Uhrzeit.

Bei der WollLust habe ich die Beschreibung für den Ärmelschal und die passende Wolle erstanden.

 Diese Wolle war ein Sonderangebot bei "Kreativmitwolle". Die Wolle hat eine Lauflänge von 400m/100g.

 Dann habe ich auch bei "Kreativmitwolle" noch dieses Lacegarn mit einer erstaunlichen Lauflänge von1200m/100g erstanden, natürlich auch ein Schnäppi!

 Zum Schluß gibt es noch diese Wolle von "by Anna" für einen kleinen Halswärmer, wie sie zur Zeit aktuell sind, also ein schnelles Projekt.


 Diese 2 Tuchnadeln mußten am Samstag auch noch mit.

Kommentare:

PeJott hat gesagt…

Schöne Sachen sind dir das in dein Einkaufskörbchen gehüpft. Viel Freude beim Verarbeiten.
Lieben Gruß, Petra

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Oh..sehr schöne Strängelchen und Zwei hübsche Tuchnadeln!
LG Sonja

Moni hat gesagt…

Diese Einkäufe hätten auch bei mir einziehen dürfen;-), besonders die Wolle für den Ärmelschal hat eine tolle Farbe. Viel Spaß beim Stricken wünsche ich dir. Dein Hintergrundbild ist wirklich ähnlich, du hattes mich neugierig gemacht *lach*.
Liebe Grüße,
Moni

Die Bildersammlerin hat gesagt…

Hallo Brigitt !

Der Ärmelschal mit dieser schönen Wolle wird sicherlich eine wunderbare Arbeit. Da bin ich mal gespannt, wie er aussieht, wenn Du ihn fertiggestellt hast. Freue mich schon auf Bilder.

Liebe Grüße, die Bildersammlerin !

Toby hat gesagt…

Also, mit der tollen Wolle kann jetzt der Winter ganz beruhigt beginnen. Da mcht doch die dunkle Jahreszeit direkt Spaß.
Viele Grüße
Toby

StrickRatte hat gesagt…

Schöne Schnäppche hast du gemacht da hätte ich auch zugegriffen
Liebe Grüsse Hannelore