Donnerstag, 10. November 2011

Krativer Marktplatz Leipzig am 12.11. und 13.11.2011 - Wer kommt?

Ich hoffe Christine vom Strickcafe freut sich, wenn ich hier auf die Messe am kommenden Wochenende in Leipzig aufmerksam mache.

Leider habe ich kaum in Euren Blogs über die Messe etwas gelesen, wen ich am Wochenende sehen werde. Ich werde am Samstag dort sein und freue mich, Euch zu treffen.
Viele Grüße und bis Samstag
Brigitt

2 Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Brigitt,
schade das es so weit von mir entfernt ist,aber du wirst bestimmt davon berichten,oder:-)
LG Sonja

Anonym hat gesagt…

Hallo,
wir sind uns am Stand von Birgit Freyer begegnet. Schön, wenn Internetseiten ein reales Gesicht bekommen!
Ich hoffe, dir hat die Messe auch so gut gefallen wie mir (naja, meiner Geldbörse nicht. hihihi)
LG Monika (witchym)