Sonntag, 13. November 2011

Besuch bei der "Handmade Sachsen" in Leipzig

Gestern war ich bei der "Handmade Sachsen" in Leipzig. Diese Messe fand das erste Mal in Leipzig statt und ich hoffe, daß es für alle Aussteller ein Erfolg war. Es war sehr schön, es gab nicht nur Wolle, sondern auch Schmuck, Stoffe, Weihnachtsdeko, Keramik und viele andere tolle Dinge zu bestaunen. Eigentlich wollte ich viel mehr Foto´s machen, aber es gab einfach viel zu sehen und zu bestaunen, seht aber selbst. Neben dem Wollmobil, der WollLust gab es auch eine Ausstellerin ganz aus der Nähe von Leipzig "by Anna". Ich möchte mich bei allen noch einmal für die netten Gespräche und Tipps bedanken. Meine gekaufte Wolle zeige ich Euch in meinem nächsten Post, denn jetzt ist es schon zu dunkel, um die Schönheit der Wolle auf den Foto´s festzuhalten.
Viele Grüße Eure Brigitt





Kommentare:

lidia hat gesagt…

Das sieht ja sehr einladend aus! ... aber das nächste Mal werde ich aufmerksamer die Termine verfolgen.
Einen schönen Sonntagabend wünscht Diana

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Oh..da hat es sich bestimmt gelohnt,ich wohna ja viel zu weit weg von Leipzig:-(
Lg Sonja

wollsocke hat gesagt…

...na da wäre ich auch gerne gewesen....
annette

Die Bildersammlerin hat gesagt…

Hallo Brigitt !

Da warte ich mal ganz gespannt auf die schöne Wolle, die Du dort gekauft hast. Und das dies ein schöner Tag dort war, das glaube ich allemal.

Liebe Grüße, die Bildersammlerin !