Samstag, 8. Oktober 2011

So schön kann....

ein Herbstspaziergang mit Iboo sein:





Unser Leo hat in der Zwischenzeit ein Nickerchen gemacht:



Ich wünsche allen meinen Lesern ein schönes Herbtwochenende.

Kommentare:

Crissi hat gesagt…

Hallöchen,
oh, sind das hübsche Stubentiger. Danke, dir auch schönes Wochenende, lG Crissi

Catrin hat gesagt…

Ach, wie niedlich, liebe Brigitt, ich hätte ja Angst, dass das Kätzchen ausbüchst, habe schon immer Bedenken, wenn unsere Emmi einmal auf dem Balkon ihre Runde dreht. *grins*

Einen schönen Rest-Sonntag wünsche ich dir und schicke liebe Grüße an den See,
Catrin.

StrickRatte hat gesagt…

Das sind zwei edle Samtpfoten.
Ich heiße dich auch herzlich willkommen in meiner Strickstube,und freue mich auf deine Besuche.
Auch du hast einen sehr schönen Blog
und werde öfter bei dir vorbeischauen.
Liebe Grüße Hannelore

Christine hat gesagt…

Liebe Brigitt, irgendwie kann ich Dir leider keine Nachricht über den Blog schicken. am 12.und 13.11. ist die handmade Sachsen auf der agra, kannst ja mal schauen unter www.handmade-sachsen.com
Vielleicht hast Du Lust und kommst zu diesem Markt.
LG Christine

Lemmie hat gesagt…

So schön kann der Herbst sein.
Und die Katzenfotos passen perfekt dazu.
Lieben Gruß
Lemmie