Sonntag, 11. September 2011

Für kühle Tage....

stricke ich dieses Schultertuch. Auf die Idee hat mich mein Mann gebracht, als er unsere wöchentliche Fernsehzeitung las. Ihr könnt Euch das Muster hier ansehen und ich zeige Euch meine ersten Bilder. Die Wolle habe ich von hier. Da sie auf einer Kone ist, kenne ich die Zusammensetzung der Materialien nicht, nach Gefühl würde ich sagen, Merino und Baumwolle. Auf jeden Fall ist sie ganz weich und hat kein Poly... Das Tuch stricke ich mit der 4,5 Nadel.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.
Brigitt


Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow..sieht toll aus,leider funktioniert der Link zum Muster nicht:-(
LG Sonja

Catrin hat gesagt…

Boah, liebe Brigitt, bin ich froh, dich zu lesen, hatte mir schon leichte Sorgen gemacht. Das Tuch ist wunderschön.

Liebe Grüße, Catrin.

Yassirkratzt hat gesagt…

Hallo, ich habe gerade Deinen Blog entdeckt und viele schöne Sachen entdeckt! Deswegen hab ich mich gleich als regelmäßiger Leser eingetragen! Ich freu mich auf weitere Inspirationen von Dir ;-)
Viele Grüße
Anke

Toby hat gesagt…

Hallo,
dsa Tuch sieht jetzt schon kuschelig und gemütlich aus. Viel Spaß bei der Vollendung.
LIebe Grüße
Toby

Die Bildersammlerin hat gesagt…

Hallo Brigitt !

Ein schönes und leichtes, duftiges Tuch, das man jetzt gut im Frühherbst tragen kann.
Kleiner Hinweis, ich kann sehr schlecht Deine Schrift auf dem Blog lesen. Die Lila - Farbe auf dem Grün hebt sich sehr schlecht ab. Vielleicht schaust Du ja mal nach.

Liebe Grüße, die Bildersammlerin !

Lemmie hat gesagt…

Hallo Brigitt!
Das Tuch sieht jetzt schon toll aus.
Lieben Gruß
Lemmie