Freitag, 12. August 2011

Fertig!

Heute kann ich Euch meinen fertigen Baktus zeigen. Weil im Sommer sich das Fotografieren im Freien anbietet und es so schöne Sommerblumen gibt, habe ich beides vereint.
Viele liebe Grüße
Brigitt

Kommentare:

Crissi hat gesagt…

Hallöchen,
ein ganz toller Schal, herrliche Farben,
lG Crissi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Brigitt,
ein wunderschöner Baktus und herrliche Blumen hast du zu zeigen,sehr schöne Collage!
LG Sonja

Catrin hat gesagt…

Liebe Brigitt,

dein Baktus ist super geworden, viel Spaß beim Tragen, wenn er für dich ist.

Liebe Grüße und ein schönes WE, Catrin.

lidia hat gesagt…

Blumig, wunderschön und farbig passt der Baktus in die Landschaft :-)
Liebe Grüße von Diana

Die Bildersammlerin hat gesagt…

So ist der Baktus trotz Knötchen in der Wolle und einigen Farbabweichungen (die ich aber nicht sehen kann), ganz wunderbar geworden. Ich finde diese Farben sowieso immer gut, da es "meine" sind, diese beerigen Töne.
Ich selbst verstricke das gleiche Garn , allerdings in Grautönen gerade für ein Fledermaustuch. Bis jetzt habe ich noch keine Knötchen im Garn gehabt, aber bemerkt, dass das Garn doch etwas "kratzig" ist...und ich bin da seeeehr empfindlich. Nun ja, wenn es fertig ist wird es erst mal in einem Entspannungsbad hin- und hergewiegt, dann sehen wir weiter ;-))

LG. Die Bildersammlerin !

Lunacy hat gesagt…

Tolle Farben hat dein Baktus. Gefällt mir sehr gut.
LG
Anja

Toby hat gesagt…

Hallo Birgitt,
es war eine gute Idee nur jede 8. Reihe zu- bzw. abzunehmen. Das Baktus sieht einfach klasse aus und ist dir sehr gut gelungen.
Liebe Grüße
Toby