Sonntag, 22. Mai 2011

Wer kommt zum Wollefest nach Leipzig am 28./29.05.11??????

Nächstes Wochenende ist das 4. Wollefest in Leipzig. Leider konnte ich im vergangenen Jahr nicht dabei sein, aber auf den kommenden Samstag freue ich mich, Euch vielleicht wieder zu sehen.
Ich habe mal in meinem Archiv von 2009 gesucht und eine schöne Aufnahme vom 2. Wollefest gefunden. Ich hoffe, keiner ist böse über diese Veröffentlichung.
Ich weiß nicht, ob es dieses Jahr wieder ein Treffen und Wichteln in den Groups gibt? Leider habe ich sehr wenig Zeit, mich dort zu schreiben. Ich freue mich aber, wenn Ihr mir schreibt, ob wir uns am Samstag/Sonntag sehen?
Viele liebe Grüße bis zum nächsten Wochenende wünscht Euch
Brigitt
 

5 Kommentare:

Catrin hat gesagt…

Liebe Brigitt,

wir sehen uns und ich freue mich drauf.

Also bis zum Samstag in alter Frische.
Liebe Grüße und eine gute Woche bis dorthin,
Catrin, die übrigens nichts gegen die Veröffentlichung des Fotos hat, ich sehe sowieso anders aus. *grins*

Petra hat gesagt…

Ich hab bei Catrin gelesen, dass du dich freust, mich kennenzulernen. Ich freue mich auch dich zu treffen!!! Ich lese öfters bei dir im Blog mit.
Dann bis Samstag.
Liebe Grüße
Petra

Catrin hat gesagt…

Hach, siehst du, liebe Brigitt, nun kennst du meine liebe P. schon von diesem Kommentar. Ich habe doch gerade einmal geschaut, wer noch alles kommt, aber da sind ja nicht so viele Kommentare dazu gekommen. Na, bei Facebook haben sich einige angemeldet, die du auch schon kennst.
Liebe Grüße bis Samstag, noch 3 Mal schlafen *freu*.

Uta hat gesagt…

Gerade bin ich auf Deinen Blog gestoplert und freue mich, Dich morgen zu treffen. Bestimmt stößt Du sowieso auf "uns", die Handarbeitselfen und Wolleweltmitglieder treffen sich bestimmt und alle Welt noch dazu :).
Vorfreudige Grüße aus Halle von Uta

Nirakekok hat gesagt…

Liebe Brigitt,
ich habe dich gestern auf dem Wollefest gesehen- wir haben uns angelächelt, aber ich wußte nicht mehr wer Du bist - entschuldige und sehe es meinem Alter nach - hast Du mich erkannt ?
Ich hoffe, dass Du auch so schöne Stunden verlebt hast wie ich.

Liebe Grüße aus dem Harz sendet Dir Karin.