Montag, 25. April 2011

Einen schönen Ostermontag...

wünsche ich Euch mit diesem Schmetterling.
Ostereier, Hasen, Küken usw. gab es reichlich zu sehen, da dachte ich mir, passend zu meinem neuen sommerlichen Bloglayout, passt dieser Schmetterling. 
Ich wünsche Euch morgen einen schönen Start in die neue Woche und allen Urlaubern noch ein paar schöne freie Tage.
Viele Grüße
Brigitt

Kommentare:

Catrins Blog hat gesagt…

... das wünsche ich dir auch, liebe Brigitt und dein neues Blogoutfit gefällt mir auch super, aber am Liebsten schaue ich mir dein Bild oben immer an, den See.... *grins*.

Liebe Grüße von Catrin.

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Auch ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Ostermontag!Das Blogoutfit sieht übrigens Hammer aus:-)
LG Sonja

hei-zschi hat gesagt…

ich hoffe du hattest einen gemütlichen ostermontag... dein neues blogoutfit ist herrlich :)

lg