Sonntag, 10. April 2011

Ein Ufo wird 5 Jahre ...

und da die warmen Tage bald da sind, habe ich dieses angefangene Teil mal wieder hervor geholt.
Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich es nicht ein paar cm länger stricken soll. Das Rückenteil habe ich vor ein paar Tagen angefangen und werde es während des Strickens entscheiden, ob ich ein paar Reihen im oberen Bereich mehr stricke.
Vielleicht hat das Teil diesen Sommer eine Chance, getragen zu werden. Es ist übrigens eine Vorlage aus der Sabrina 07/2006, falls jemand von Euch diese noch hat.


 Ich wünsche Euch einen schönen Sonntagabend und grüße seit langer Zeit mal wieder Euch alle ganz herzlich.
Brigitt

Kommentare:

Susi hat gesagt…

Hallo, das sieht ja schonmal toll aus dein gut abgelagertes UFO :-) bin gespannt was du daraus machst...
lg Susi

Manou hat gesagt…

Also, wenn der Sommer dieses schöne Teil sieht, dann kommt er bestimmt !!!!

Liebe Grüße
Manou

Catrins Blog hat gesagt…

Liebe Brigitt,

vielleicht kann ich dich ja zum Wollefest schon in dem Teil sehen??? Der Anfang und das Bild sehen schon mal sehr vielversprechend aus. Übrigens würde ich wahrscheinlich ein paar Reihen mehr stricken und es länger machen.

Liebe Grüße von Catrin.

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Uiii...das wird ein tolles Teil,das Ufo musst du unbedingt fertig stricken!
LG Sonja

Hilda hat gesagt…

Liebe Brigitt,
sieht schon ganz toll aus. Bin gespannt wie das fertige Werk aussehen wird.

Liebe Grüße
Hilda

Britta hat gesagt…

Was lange währt... Das sieht doch schon vielversprechend aus. Und das Design ist immer noch modern.

LG Britta ☺

Anca hat gesagt…

Hallo Brigitt,Danke für deinen netten Kommentar,Ich habe gerade den schonen Pulli bewunderet,die Du da fertig gemacht hast,ist ja auch ein Muster,das mann nicht in einem Atemzug hinter einander strickt.Aber jetzt ist genau die richtige Zeit für den wunderschönen Pulli.Hast Du den aus einem Zeitschrift?
Ich wünsche dir ein guter Wochenstart und liebe Grüese,Anca.

Marlies hat gesagt…

Liebe Brigitte
ohh das lohnt sich aber daran ganz schnell weiter zu stricken es wird super super schön. Ganz liebs Grüeslli Marlies

Heike hat gesagt…

Dein Anfang gefällt mir viel besser als das BildOriginal. Also unbedingt fertig machen für den Sommer.

Liebe Grüße Heike

Die Bildersammlerin hat gesagt…

Ich finde Deine Farbkombination gegenüber dem Original schöner. Und Du bist sicherlich stolz, wenn auch dieses Ufo endlich fertig ist :-) Einzige Abwandlung, die ich, das ist aber mein persönlicher Geschmack, vornehmen würde, wäre, die Arme "richtig" zu stricken. Wenn ich das Foto sehe, ist da wohl nur ein kleines bisschen zusammengenäht.

Liebe Grüße, die Bildersammlerin !

Crissi hat gesagt…

Hallöchen,
dass dieses schöne Teil zum Ufo werden würde, ist viiiiel zu schade!! Also feißig weiter stricken!!
LG Crissi