Sonntag, 27. Februar 2011

Socken im schrägen Lochmuster und...

aus selbst gefärbter Wolle gestrickt.
Das Muster habe ich aus einer Sabrina spezial S1497, S.2/3. Gestrickt habe ich mit 64 Maschen auf 2,5er Knit Pro, Bumerangferse und Bandspitze.Sehr schön finde ich das schräg laufende Lochmuster.
Viele Grüße und einen schönen restlichen Sonntagabend wünscht Euch
Brigitt


Kommentare:

Hilda hat gesagt…

Liebe Brigitt,
wunderschöne Socken sind das!!! So ein tolles Muster und herrliche Farben.

Liebe Grüße
Hilda

yogiela hat gesagt…

Ein tolles Muster mit großartiger Wirkung. lg Elfi

lidia hat gesagt…

Wow, echt genial schöne Socken! Liebe Sonntagsgrüße von Diana

Strickliesel hat gesagt…

Das sind wunderschöne Socken geworden. Das Muster ist einfach genial.
Viele Grüße
Kerstin

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Boah...traumhafte Socken,das Muster ist ein toller Blickfang!
LG Sonja

kleene hat gesagt…

Hallo Brigitt,

wow die sehen ja toll aus, bin total neidisch. Bisher hab ich mich ja an Sockenstricken noch nicht rangetraut :-/ Aber so ein Ergebnis schafft Motivation :-))

Wünsche noch einen schönen Abend

Kleene

Catrins Blog hat gesagt…

Oh ja, liebe Brigitt, dieses schräge Muster gefällt mir auch super. Da muss ich doch mal stöbern, ob diese Sabrina in meinem Ordner schlummert.

Dir eine schöne neue Woche und liebe Grüße von
Catrin.

Lunacy hat gesagt…

Die sind echt schön geworden, auch dir noch einen schönen Sonntagabend.
LG
Anja

Die Bildersammlerin hat gesagt…

Na das sind doch auch mal prima Socken für den Sommer. Da kann immer auch einmal ein kühles Lüftchen durchwehen. Die sehen richtig schön aus, einmal ein ganz anderes Sockenmuster.

LG. Die Bildersammlerin !

Manou hat gesagt…

Ohhh sind die schön. So ein Muster habe ich ja noch nie an Füßen gesehen !!! Echt klasse.

Grüße
Manou

alex hat gesagt…

i like this...
thanks for sharing thoughts..
inspire to make blogs..

Edina MN Realty
Gun Accessory Holsters Cases
Gun Holsters Cases and Accessory
American Flags
American Flag

margit hat gesagt…

Die sind wunderschön, gruß margit

Crissi hat gesagt…

Hallöchen,
wow, ist das ein super tolles Muster!
LG Crissi

Tinchensseite hat gesagt…

Hallo Birgitt,
die Socken sind echt klasse. Hast Du noch das Strickmuster? Über den Verlag bekommt man leider die Zeitschrift nicht mehr und einzelne Strickmuster zu der Ausgabe gibt es leider nicht.
LG Christina Stier