Montag, 17. Januar 2011

Meine erste Perlenkette .....

habe ich vor ein paar Tagen gebastelt. Leider ist lila immer sehr schwer zu fotografieren, aber ich denke Ihr könnt es Euch ganz gut vorstellen.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und viele Grüße
Brigitt

Kommentare:

Hilda hat gesagt…

Liebe Brigitt,

Deine Kette ist hübsch geworden. Sieht toll aus.

Liebe Grüße
Hilda

wollsocke hat gesagt…

...die sieht total schön aus....
annette

Catrins Blog hat gesagt…

Liebe Brigitt,

die ist aber wunderschön geworden, deine Kette. Ich bin nicht mehr so mit Perlen beschäftigt, war nur eine kurze Sache bei mir.

Liebe Grüße von Catrin.

Britta hat gesagt…

Die Kette sieht hübsch aus. Ich hab hier noch 3 Bastelpackungen für Ketten rumliegen, vielleicht sollte ich mich doch auch mal hinsetzten und es probieren.

LG Britta

Liou hat gesagt…

Interesante...

Ari hat gesagt…

Die Kette ist richtig klasse geworden. Gefällt mir sehr gut ! Ich selber perle total gerne. Zum Stricken habe ich merkwürdiger Weise nicht so die Geduld und vor allem kein Talent ;-))
LG
Ari
http://ari-sunshine.blogspot.com/