Samstag, 30. Oktober 2010

Herbstimpressionen

Heute möchte ich Euch an diesem herrlichen Herbsttag ein paar Eindrücke aus unserem Garten zeigen. Es wird nicht lange dauern und der Frost wird die letzten Blumen und Blüten sterben lassen.
Ich wünsche Euch ein sehr schönes Wochenende und viele Grüße
Brigitt

Sonntag, 17. Oktober 2010

Die Mützensaison hat begonnen...

 und hier zeige ich sie Euch. Gestrickt mit Lang Yarns Omega +, Nadeln Nr. 5 und knapp 100 g verbraucht.
Jetzt habe ich die nächste Mütze angefangen, es soll eine Ballonmütze, aber nur mit einem kleinen Ballon werden. Aber wie ich heute feststellen musste, muß ich noch einmal ribbeln und vielleicht mit einer Nadelstärke größer stricken, obwohl ich zusätzlich Maschen aufgenommen habe.
Das Wetter ist bei uns heute herrlich sonnig, nur ein kühler Wind. Ich wünsche Euch einen sonnigen Sonntag und grüße Euch seit langer Zeit mal wieder ganz herzlich.
Brigitt





Sonntag, 3. Oktober 2010

Wieder 1 Jahr älter......

Wie Ihr " Über mich " feststellen könnt, bin ich gestern 1 Jahr älter geworden. Da ich an diesem Tag gearbeitet habe und abends noch essen war, war ich kaum zu Hause, aber es war auch so sehr schön.
Natürlich gab es auch Geschenke für mich, hier eine kleine Auswahl. Seit dem hier alles anders gestaltet wurde, bekomme ich die gedrehten Foto´s hier nicht mehr in der richtigen Drehung dargestellt. An was liegt das??????Vielleicht hat jemand von Euch einen Tipp für mich.
Viele liebe Grüße
Brigitt