Mittwoch, 1. Dezember 2010

Schnee, Kälte und meine Miezen...

habe ich mal auf ein paar Bildern festgehalten. Denn wenn man z.B. in Berlin ist, wo ich heute kurz war, kann man sich das gar nicht vorstellen, denn dort lag nicht ein Krümel Schnee.
Viele winterliche Grüße aus Sachsen
von Brigitt


Blick vom Balkon in den Vorgarten


Was ist denn Leckeres in der Dose....


Ob es für uns noch etwas gibt.....


Kommentare:

Catrins Blog hat gesagt…

Liebe Brigitt,

da hast du mir ja nicht zu viel versprochen. Bei uns sieht es mit Blick auf den Balkon genauso aus. Na, unser Junge muss am Dienstag nach Berlin. Dann hoffen wir einmal, dass es dort noch so bleibt.

Was ist denn nun in der Dose für deine Miezen??? Hast mich ja gleich mit neugierig gemacht. *grins*

Liebe Grüße von Catrin.

Ghislaine hat gesagt…

Wunderschönes Winterbild!

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

SChnee haben wir hier auch, zur Genüge und dazu noch wind....
Schönes Winterbild.
Deine Kater sind ja Prachtkerle, wunderschön.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche aus Thüringen

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Bei uns siehts auch ungefähr so aus....allerdings in der Schweiz-
Liebe Grüsse
Dany

Rosinova hat gesagt…

Wow, was für Prachtkerle :-)))
Aber was ist denn nun in der Dose? :-)))
LG Rosinova

Uschi S. hat gesagt…

Guten Tag liebe Birgitt,

ich begrüße Dich ganz herzlichst als meine 100. regelmässige Leserin.
Diese Zahl sieht wirklich prachtvoll aus, für mich ist es aber eine Zahl und genauso wichtig für die 1. oder 2. oder....Zahl.

Du hast ein prachtvolles Winterbild und noch prachtvollere Katers.

Wünsche dir einen schönen ag un sende herzlcihe Grüße aus Spanien.
Uschi

NevaCatFenija hat gesagt…

das sind ja wunder schöne Katzen.
Hier an dieser Stelle liebe Grüße von den Wollpfötchen.

LG Simone