Donnerstag, 30. Dezember 2010

Mal wieder eine Mütze ...


wurde fertig.
Gestrickt mit Lang Yarns, Mille Colori, Nadel Nr. 4,5 72 Maschen

Viele Grüße
Brigitt


Kommentare:

Catrins Blog hat gesagt…

Hey, liebe Brigitt,

deine Mütze sieht aber auch wieder toll aus und auch ich wünsche dir einen guten Rutsch und freue mich auf 2011 mit dir und deinem Blog.

Liebe Grüße von Catrin.

Lunacy hat gesagt…

Schöne zarte Farben und ein schönes Muster. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr und für 2011 alles Gute!
LG
Anja

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Die ist total schick und mega Farbe!
LG Sonja

margit hat gesagt…

Ja, ja Mützen kann frau nicht genug haben. Bei uns ist nun der Schnee fast weg, aber wer weiß....Deine wird Dir da gute Dienste leisten, schön geworden.
liebe Grüße margit