Sonntag, 19. Dezember 2010

Einen Schal gewonnen....

habe ich gestern auf der Weihachtsfeier von meiner Firma. Er sieht aus, wie von Hand gestrickt und ist von Be..y Ba...ley. Das Los hat sich den richtigen Gewinner heraus gesucht. Ich finde ihn toll und werde ihn gleich morgen auf Arbeit tragen.
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen 4. Advent.
Viele Grüße
Brigitt


Kommentare:

Manou hat gesagt…

Der Schal steht dir wunderbar. Du wirst bestimmt viel Freude an deinem Geschenk haben. Manche Dinge suchen sich ihre Besitzer eben aus ;-) :-)
Liebe Grüße - Manou

Catrins Blog hat gesagt…

Wow, liebe Brigitt, der Schal sieht wunderschön aus und steht dir ausgezeichnet. Ich wünsche dir viel Spaß damit und einen schönen restlichen Adventsonntag.

Liebe Grüße von Catrin.

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ein ganz toller Schal und geniale Farbe!
LG Sonja

Inken hat gesagt…

Ich freue mich riesig mit Dir! Ganz genau bei Dir sollte er landen!
Ein schönes Fest und alles Liebe und Gute wünscht Dir
Inken

NevaCatFenija hat gesagt…

Sieht toll aus und passt zu allem.
LG Simone

Strickfee-Pe hat gesagt…

Oh, ein wunderschönes Tuch. Auch die Farbe gefällt mir sehr gut.
Lieben Gruß, Petra

Lunacy hat gesagt…

Da hast du aber ein schönes Geschenk erhalten. Sieht toll aus.
LG
Anja

Lemmie hat gesagt…

Liebe Birgitt!
Ein wunderschönes Weihnachtsfest wünsche ich Dir
Lemmie

TinnyMey hat gesagt…

Ach wunderbar....mir fehlt immer die Geduld sowas fertig zu bringen!
LG