Sonntag, 26. Dezember 2010

Bunte Wolle...

war heute der Titel einer Sendung um 11.30 Uhr mittags und wer es sich noch mal anschauen möchte, klickt einfach
Jetzt werde ich an meinen Socken weiter nadeln, welche schon sehr lange auf ihre Vollendung warten. Den ersten Socken habe ich Euch, ich glaube es war Sommer, gezeigt. Aber wenn ich fleißig bin, könnte ich heute noch den zweiten Socken beenden und dann habe ich mal wieder etwas zum Zeigen.
Einen schönen 2. Weihnachtsabend wünscht Euch
Brigitt

Kommentare:

Strickliesel hat gesagt…

Danke für den Tipp. Auch für einen Erwachsenen und noch dazu strick- und wöllsüchtig war es eine interessante Sendung.
Viele Grüße
Kerstin

Catrins Blog hat gesagt…

Liebe Brigitt,

dann kann ich dir ja nur eine gute Arbeitswoche wünschen und fahre bitte vorsichtig bei dem Wetter.

Liebe Grüße von Catrin.

Britta hat gesagt…

Die Sendung mit der Maus gehört bei uns zum Standard-Sonntagvormittagprogramm. Allerdings waren wir heute mit Männes Familie zum essen verabredet, darum konnte ich die Sendung nicht ansehen. Danke für den Link.

LG Britta

Sinchen hat gesagt…

Hi,
da hast du ja ganz schön lange gewartet, aber was lange währt...
Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein kreatives neues Jahr und freue mich auf interessante Posts (und natürlich die fertigen Socken :))
Sinchen