Sonntag, 7. November 2010

Wollekauf in Köln

Heute kann ich noch meine Wollekäufe zeigen. Der große Knäuel ist Kasumi Wolle, 200g habe ich mir von einer Kone wickeln lassen und stricke mir daraus einen Schal. Den Anfang zeige ich hier, ein Ajourmuster mit Nadelstärke Nr. 6. Der Zauberball ist ein Lacegarn in der Farbe Cranberries. Dann seht Ihr noch die Zopfnadeln von KnitPro. 2 Knäuel von GGH, Cumba Print in beige/braun.
Hier nun die Foto´s.






Viele Grüße und einen schönen Sonntag.
Brigitt

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Brigitt,
ein super toller Schal hast du angestrickt und schöne Wolle,aber auch die anderen Knäuel sind schön!
LG Sonja

Sinchen hat gesagt…

Hi,
schade, ich war vor kurzem in Köln und kannte den Laden nicht. Ich hätte bestimmt auch ordentlich zugeschalgen :)
Einen netten Einkauf hast du da gemacht
Sinchen

Catrins Blog hat gesagt…

Hallo, liebe Brigitt,

die Wolle ist einfach wunderschön und das Schalmuster gefällt mir so gut, dass ich dieses Buch gleich einmal in die Hand nehme, was du da zeigst. Danke dir für den Hinweis.

Liebe Grüße von Catrin.

Hilda hat gesagt…

Liebe Brigitte,

tolle Wolle hast Du erstanden und der Schal wird wunderschön. Gefällt mir sagenhaft gut.

Liebe Grüße
Hilda

Susi hat gesagt…

Hallo, eine tolle beute die du da gemacht hast. Viel Spaß beim verstricken. dein Schal sieht schon super asu. LG Susi

Britta hat gesagt…

Schöne Wolle hast du dir zugelegt. Im Moment verstrick ich auch einen Zauberball in der Farbe stone. Der Anfang vom Schal sieht sehr vielversprechend aus. Da bin ich schon gespannt, wenn er fertig ist.

LG Britta

Rosenfee hat gesagt…

Schöne Wolle hast du erstanden...dein Schal Anstricker sieht toll aus
Liebe Grüsse
Patricia