Mittwoch, 17. November 2010

Mein Schal wächst....

und das will ich Euch hier zeigen. Ich habe ca. 1m geschafft, daß bedeutet noch einmal so viel stricken.
Wir hatte heute Feiertag "Buß- und Bettag" in Sachsen und morgen geht es wieder auf Arbeit.
Viele Grüße
Brigitt

Kommentare:

Catrins Wolleoase hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Catrins Blog hat gesagt…

Liebe Brigitt,

dein Schal sieht schon sehr vielversprechend aus, bin auf das Endergebnis gespannt. Ich wünsche dir eine schöne restliche Woche.

Liebe Grüße von Catrin.

daeny hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Wolle. Der Farbverlauf gefällt mir total gut. :)
Bin schon gespannt, wie er ausschaut, wenn er fertig ist. :)

Liebe Grüße,
Kathi

Britta hat gesagt…

Oh, der wird schön. Die Farbe gefällt mir sehr gut.

LG Britta

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow..das wird ein wunderschöner Schal.Farbe und Muster sind traumhaft!
Lg Sonja

Lunacy hat gesagt…

Schön wird der Schal. Ich bin auch schon auf das Endergebnis gespannt.
LG
Anja

Sabine hat gesagt…

wow, der Schal wird wuuunderschön ... na und erst die Farbe *schwärm* ... gerade richtig bei diesem fürchterlichen grauen Wetter :)

Liebe Grüße
biene

Nina hat gesagt…

Herrlich schön und was für eine tolle Farbe:-)

Herzlichst
Nina