Mittwoch, 24. November 2010

Der erste Schnee...

ist heute bei uns gefallen und ich musste doch gleich mein Bloglayout anpassen.
Gefällt es Euch?
Einen schönen Tag und hoffentlich für alle ohne Verkehrschaos.
Viele Grüße
Brigitt

Kommentare:

Catrins Blog hat gesagt…

Liebe Brigitt,

mir gefällt es auf jeden Fall, bin auch gerade am Basteln, damit es bei mir im Blog bis zum WE adventlich wird.

Liebe Grüße von Catrin, die noch nicht so viel Schnee hat und sich darüber freut.

Kerstin hat gesagt…

Hallo Brigitt,

schön ist dein Blog geworden. Soviel Schnee gab es bei uns noch nicht. Es war mehr so ein Gematsche.

Viele liebe Grüße aus Riesa sendet

Kerstin

Inken hat gesagt…

Es hat gestern nur ein bisschen geschneit, aber es liegt etwas in der Luft. Würde mich nicht wundern, wenn morgen welcher liegt.

Nun, verhindern lässt es sich nicht.

Dafür wird Dein Blog mit einer hübschen Eisrose geschmückt :o) Die hält bei uns jedes Jahr solange durch.

Viele liebe Grüße von Inken

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Bei uns hat es Heute auch das erste mal geschneit,aber nur ganz wenig!Toll sieht dein Blog aus mit dem Schnee:-)
LG Sonja