Sonntag, 3. Oktober 2010

Wieder 1 Jahr älter......

Wie Ihr " Über mich " feststellen könnt, bin ich gestern 1 Jahr älter geworden. Da ich an diesem Tag gearbeitet habe und abends noch essen war, war ich kaum zu Hause, aber es war auch so sehr schön.
Natürlich gab es auch Geschenke für mich, hier eine kleine Auswahl. Seit dem hier alles anders gestaltet wurde, bekomme ich die gedrehten Foto´s hier nicht mehr in der richtigen Drehung dargestellt. An was liegt das??????Vielleicht hat jemand von Euch einen Tipp für mich.
Viele liebe Grüße
Brigitt






Kommentare:

Catrins Blog hat gesagt…

Zuerst, liebe Brigitt wünsche ich dir alles, alles Gute nachträglich, Gesundheit und immer noch ein wenig Zeit für Hobby und Kreativität neben deiner Arbeit. Lass dich drücken und dir ein tolles neues Lebensjahr wünschen. Dann kann ich dir nur schreiben, dass ich deine eingefügten Fotos ganz normal und in der richtigen Drehung sehe, wenn ich dein Blog besuche. Ich habe keine Ahnung, was da bei dir los ist.

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend, übrigens hast du auch ganz tolle Geschenke bekommen,
Catrin.

BärbelH hat gesagt…

Alles Gute fürs neue Lebensjahr, viele schöne Ideen wünscht Bärbel

silke-katrin hat gesagt…

Ich möchte Dir auch ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren. Viel Freude, gesundheit, Kraft und Zeit zum Stricken und für Dich und natürlich auch immer genug Wolle wünscht Dir ganz herzlich Silke
Diene Geschenke sind ja wirklich superschön, mir gefällt die kleine Katze besonders gut.
Viele liebe Grüße Silke

Lunacy hat gesagt…

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag. Alles Gute für dich, vorallem Gesundheit und Zufriedenheit.
LG
Anja

Nina hat gesagt…

Nachträglich auch noch meine herzlichsten Glückwünsche!
So schöne Geschenke hast du bekommen. Ich freu mich mit dir:-)
Das Problem mit den Bildern hatte ich leider auch schon. Habe dann immer wieder neu einfefügt bis die Drehung stimmte. Kann dir leider auch nicht helfen:-)

Herzlichst
Nina

Margot hat gesagt…

Auch von mir noch nachträglich alles Gute! Und dass es dir im neuen Jahr ganz gut ergehen möge!
Die Fotos sehen für mich ganz normal aus.
Liebe Grüße von Margot