Samstag, 14. August 2010

Das hat man davon....

wenn man ewig schon nicht mehr auf seinem Blog war und vor allem sich nicht angemeldet hat, da ja der letzte Post aus Juni 2010 ist. Ich habe nämlich mein Passwort vergessen und musste mir ein neues PW besorgen. Es ging aber ziemlich einfach.

Ja, lange ist es her, daß ich hier etwas geschrieben habe. Aber in der letzten Zeit habe ich fast nicht mehr gestrickt, so daß es leider auch nichts zu zeigen gibt. Das soll sich aber bald ändern!

Jetzt werde ich mich in Euren Blogs erst einmal wieder motivieren und dann kommt bestimmt auch ganz schnell wieder die Lust zum Stricken.

Ich wünsche Euch allen ein schönes und hoffentlich nicht, wie bei uns, verregnetes Wochenende.

Viele Grüße
Brigitt


SmileyCentral.com

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Dir auch ein schönes Wochenende
Liebe GRüsse
Patricia

Catrins Blog hat gesagt…

Ach, liebe Brigitt, ist das schön, dich wieder mal zu lesen und von nun an solltest du dich wenigstens ein Mal täglich bei Blogger einloggen, damit du dein Passwort nicht wieder vergisst *grins*. Dir auch ein schönes WE am See.
Liebe Grüße von Catrin.

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Dann freu ich mich jetzt wieder auf Einträge bei Dir :)
Bei uns schüttet es auch...
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende!
Dany

Nina hat gesagt…

Schön bist du wieder da:-) einen guten Start in die neue Woche.

Herzlichst
Nina