Montag, 5. April 2010

Mein 100. Post - Frühlingsgrüße an Euch..

und ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Osterfest.
Ich mußte unbedingt diesen schönen Strauß fotografieren und sende Euch zum Beginn der neuen Woche diese Frühlingsgrüße.
Viele Grüße
Brigitt

Kommentare:

Hani sälber gmacht hat gesagt…

Liebe Brigitt
Da freu ich mich gleich mit dir über deinen 100sten Post!
Und dann beglückst du uns mit dieser Augenweide von einem Blumenstrauss... danke!
Ich wünsche dir von Herzen, weiterhin viiiiiel Freude beim Bloggen...
Herzlichst Nathalie

wollsocke hat gesagt…

...oh anemonen...wunderschön....und danke für deine netten kommentare bei mir
liebe grüße
annette

Lunacy hat gesagt…

Danke für den Frühlingsgruß, damit lässt es sich doch morgen gleich viel besser in die kurze Woche starten.
LG
Anja

Margot hat gesagt…

Da gratuliere ich und wünsche dir auch weiterhin viel Freude mit deinem Blog! Die Blumen sind jedenfalls eine wahre Pracht.
Liebe Grüße von Margot