Sonntag, 14. März 2010

Jetzt kann der Frühling....

kommen, denn ich habe die versprochenen Socken in einem Lochmuster gestern angestrickt. Das Muster ist aus einem Sonderheft der Sabrina. Wie es immer ist, lassen sich die Farben schwer einfangen. In Wirklichkeit ist mehr türkis und grün als blau im Garn. Diese Wolle habe ich im vergangenem Jahr selbst gefärbt, es ist klassische Sockenwolle 75/25.


Da ihr gestern das Muster der Mütze nicht erkennen konntet, hole ich das hier nach. So könnt Ihr Euch ein besseres Bild von meinem Strickwerk machen.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen restlichen Sonntag.
Brigitt

Kommentare:

Lunacy hat gesagt…

Die Socke sieht ja klasse aus. Ein interessantes Muster. Die Mütze kann man so tatsächlich viel besser erkennen. Die ist toll geworden und steht dir sehr gut.
LG und noch einen schönen Sonntag
Anja

Lee-Ann hat gesagt…

oh ja....die mütze ist mega...und das muster darauf schlicht toll!!! jaja sag dem frühling er darf auch zu mir kommen...ich stricke gerade ein hundemänteli mit löcher für meine kleine amy....
liebe grüsse lee-ann

Helga hat gesagt…

das Sockenmuster sieht spannend aus. Mal sehen ob ich irgendwo eine Anleitung finde.
Liebe Grüsse
Helga

Brigitte hat gesagt…

tolles sockenmuster, tolle mütze. gefällt mir alles sehr gut.
ja nun kann er kommen der frühling - wenn er denn will :-))
liebe grüße
brigitte

Gartendrossel hat gesagt…

ein geniales Sockenmuster, gefällt mir sehr gut...
und die tolle Mütze könnte ich bei dem heutigen Wetter -Regen, 10 Grad-
gut gebrauchen....

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Traudi

Rosenfee hat gesagt…

Dein Sockenmuster sieht schön aus...eine tolle Farbe hast du gefärbt !!!!
Und deine Mütze...klasse...sieht gefällt mir sehr gut,und sie steht dir wunderbar
Liebe Grüsse für dich
Patricia