Samstag, 13. März 2010

Die letzte Mütze und jetzt ...

kommt hoffentlich der Frühling. Leider ist bei schwarz das Muster kaum zu erkennen, 9M li und 1 Patentmasche, das Schild ist links gestrickt.
Dann habe ich mir heute selbst gefärbte Wolle in türkis/blau herausgesucht und ein Paar Socken für mich in einem Lochmuster angefangen. Ich hoffe, daß ich damit den Frühling einläute.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Samstagabend.
Brigitt


Wolle: Lang Yarns - Omega+
ca. 125 g
Knit Pro Nadelspiele 4,5 und 5
Bündchen: 1re, 1 li
Mütze: 9 li, 1 Patentmasche
Schild: links

Kommentare:

Catrins Blog hat gesagt…

Liebe Brigitt,
diese Mütze sieht ja super aus und steht dir total gut. Ich stricke nun keine mehr und wenn wir Glück haben, kommt nun langsam Wärme und ein bisschen Sonne, ich warte so sehr darauf.
Liebe Grüße, Catrin.

Marlies hat gesagt…

Aber Hallo wowwwwwwwwwwww wer guckt den da so fröhlich indie Welt???? Wunderschön ist die Mütze liebe Brigitt und sie steht dir ausgezeichnet. Schöne Fotos sind das. Ganz liebe WE Grüsse Marlies

Lee-Ann hat gesagt…

es ist wirklich fast nicht zu erkennen, aber die form ist super und die frau ist hammer!!!! chic chic!!
liebe grüsse lee-ann

Inken hat gesagt…

Heißes Teil!
Du siehst fantastisch darin aus.
Liebe Grüße von Inken

Anni hat gesagt…

Die Mütze steht dir wunderbar, Klasse.
Liebe Grüße Anni

Sonja hat gesagt…

ie sieht unglaublich toll aus und steht Dir ausgezeichnet!
Und schwarz finde ich dafür die perfekte Farbe ;-)

Liebe Grüsse
Sonja

Margot hat gesagt…

Die Mütze steht dir ausgezeichnet. Ich finde, schwarz sieht einfach edel aus. Und mit deinem Frühlingsherbeizaubertrick wünsche ich dir viel Erfolg, ich glaube, da wären dir einige sehr dankbar, wenn du das schaffst.
Liebe Grüße von Margot

Claudia hat gesagt…

Hallo Brigitt,
die Mütze sieht toll aus - gibst dafür auch eine Anleitung.
Bei uns schneits gerade und ich könnte sie gut gebrauchen ;-))
lg claudia

Christine hat gesagt…

eine wirklich wunderschöne Mütze. Gibt es davon ein Strickrezept? Bin schon eine halbe Ewigkeit auf der Suche und habe nix gefunden.
einen wunderschönen Frühlingstag wünscht Dir
Christine

Christine hat gesagt…

Aber sowas von schön,neidischguck. gibt es davon ein Rezept?Suche schon eine halbe Ewigkeit nach so einer Mütze und bin nirgends fündig geworden
einen wunderschönen Frühlingstag wünscht Dir Christine