Sonntag, 7. Februar 2010

Meine erste Kollektion Maschenmarkierer

habe ich gestern gebastelt. Die Tag zuvor hatte ich mir alles online bestellt, vor allem die unterschiedlichen Farben der Edelstahlseide. Leider paßt das mittlere Bild nicht komplett in die Collage, vielleicht gibt es auch einen Trick, aber ich hoffe, Ihr könnt auch so alles erkennen. Jetzt brauche ich noch welche mit Karabinerverschluß. Da muß ich doch gleich mal schauen, wo es günstige gibt.
Viele Grüße an Euch alle und ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
Brigitt


Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Wunderschöne Teilchen...fast zu schade als Maschenmarkierer...lach
Liebe Grüsse für dich und einen schönen Sonntag
Patricia

Catrins Blog hat gesagt…

Oh ja, liebe Brigitt, du hast mich infiziert, ich werde auch in den nächsten Tagen eine Bestellung aufgeben. Wunderschöne Markierer hast du gezaubert.
Liebe Grüße und einen tollen Sonntag,
Catrin.

Nina hat gesagt…

Wunderschön und edel sind sie geworden:-)

Herzlichst
Nina

Helga hat gesagt…

Richtig edel sehen sie aus.Von den Teilchen kann frau nie genug haben.
Liebe Grüsse
Helga

Mum kreativ hat gesagt…

Sehr hübsche Teilchen! Ich besitze erst einen, habe ihn aber schon zu schätzen gelernt! :)
LG von Claudia

Hilda hat gesagt…

Da hast Du ganz tolle Maschenmarkierer gewerkelt. So schön!

Liebe Grüße
Hilda

Christine S. hat gesagt…

Solche Maschenmarkierer hab ich auch schon gefädelt,...aber so schön wie deine sind sie nicht !
Liebe Grüße !!