Dienstag, 5. Januar 2010

Socken zum Verschenken.....

habe ich gestrickt. Begonnen habe ich sie noch im Jahr 2009, aber vorgestern, also im Jahr 2010 beendet. Die Farben kommen ganz gut rüber, so wie sie in Wirklichkeit auch sind. Gestrickt habe ich diese mit einer Regia Silk. Sie sind dadurch auch etwas weicher, aber ich hoffe, doch haltbar, da auch 25% Poly enthalten ist. Hier nun das Foto für Euch:

Regia Silk
Nadeln 2,5 Knit Pits
60 Maschen Anschlag
Bündchen 2re/2li
Bumerangferse, Bandspitze

Kommentare:

Regina Regenbogen hat gesagt…

Die Socken gefallen mir gut.

Die Regia Silk habe ich bisher nur zu Handschuhen verarbeitet und da sind sie noch einwandfrei - nicht gepillt und gar nichts.

LG
Regina

Lee-Ann hat gesagt…

die sind wunderschön.....ich habe auch solche!!!!
liebe grüsse lee-ann

Ninchen hat gesagt…

Huhu!

Die Socken sehen richtig klasse aus!

Liebe Grüße
Ninchen