Freitag, 29. Januar 2010

Meine erste Collage.....

habe ich heute erstellt.
Ich habe mir 2 neue Strickzeitungen heute gekauft und wollte Euch aus diesen, für mich, die schönsten Strickmodelle zeigen. Die meisten von Euch machen das mit so einer Collage und das wollte ich auch schon seit langer Zeit! Heute habe ich mir die Zeit genommen, so ein Programm auf meinem Laptop installiert und hier ist die Präsentation. Für einige von Euch vielleicht nichts besonderes, aber ich bin darauf stolz.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Freitagabend.
Viele Grüße
Brigitt

Kommentare:

Jana hat gesagt…

Ich finde, Du hast das toll gemacht.

Liebe Grüße
Jana

Catrins Blog hat gesagt…

Liebe Brigitt, toll ist deine Collage und die Auswahl deiner schönsten Modelle gefällt mir auch und das andere hast du ja auch hin bekommen *zwinker*.
Liebe Grüße, Catrin.

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Sieht toll aus, Deine Collage!!
Liebe Grüsse
Dany

Lee-Ann hat gesagt…

suuuuupi....es braucht einfach ein bisschen übung....und spass machts auch gel!!
liebe grüsse lee-ann

Jacky nadelt hat gesagt…

Guten Morgen

Deine Collage ist Dir super gelungen!!:-)))

Ich würde das auch gerne können, bewundere immer wieder all die schönen Bilder, die viele Strickerinnen zeigen!

Deine Mützen sind übrigens auch spitze!!!

Wünsche Dir ein wunderbares WE!

Liebi Grüess
Jacky

strickangie hat gesagt…

vor allen dingen rechts unten das modell finde ich schön! liebe grüße