Sonntag, 29. November 2009

Gebastelt ....

habe ich gestern diesen Adventskranz. Nachher wird die 1. Kerze angezündet und ich wünsche Euch allen auch einen schönen und erholsamen 1. Advent.
Viele Grüße
Brigitt

Kommentare:

strickliese-kreativ hat gesagt…

Einen geruhsamen 1. Advent wünscht Dir Inken, die sich zum Glück an ihrer garstigen Nachbarin nicht stört. Amüsieren trifft es eher.

Strick- und Blogfrau hat gesagt…

Liebe Brigitt, ich wünsche dir auch einen schönen 1. Advent, der ja schon fast vorbei ist. Danke auch für deinen Kommentar, ich freue mich immer sehr, von dir zu lesen.
Liebe Grüße, Catrin.

Karinchen hat gesagt…

Das wünsche ich dir und deiner Familie auch.
LG Karin

Christine S. hat gesagt…

Ich wünsche dir auch einen schönen Advent,...dein Kranz ist ganz toll !
Liebe Grüße, Christine

Pia hat gesagt…

Dein Adventskranz ist wirklich wunderschön geworden.Ich wünsche dir eine schöne und besinnliche Adventszeit.Lieben Gruss Pia