Sonntag, 22. November 2009

Eine Windeltorte

Am Montag kommt unser Kollege von seinem 3-wöchigem Babyurlaub in die Firma zurück. Wir als Kollegen haben gesammelt und für ihn eine Windeltorte als Überraschung gebastelt. Auf die Spitze haben wir ein Kuscheltuch mit einem Bärenkopf gebunden, welches auf dem zweiten Foto besser zu sehen ist.Hoffentlich freut er sich. Diese Torte wollte ich Euch unbedingt mal zeigen, da ich denke. daß sie ganz gut gelungen ist.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Restsonntag.
VG Brigitt

Kommentare:

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Die sieht klasse aus!!
Liebe Grüsse
Dany

Ninchen hat gesagt…

Huhu!

Die Windeltorte sieht ja klasse aus.
Ganz süß ist das Kuscheltuch....niedlich.

LG
Ninchen

Brigitte hat gesagt…

die sieht ja wirklich super aus, na, enn er sich da nicht freut drüber, dann weiß ich auch nicht.
liebe grüße
brigitte

Eveline hat gesagt…

Die Torte sieht ja super aus
da wird ersich sicher darüber freuen.

Liebe Grüsse Eveline

Christine S. hat gesagt…

Toll deine Windeltorte,...und eine super Geschenksidee !
Liebe Grüße, Christine

wolljule hat gesagt…

Hallo, das ist ja mal eine tolle Idee, sieht richtig klasse aus. Frage mich die ganze Zeit, wie die Torte wohl "gebacken" wird?*g*
Liebe Grüße Christa