Samstag, 3. Oktober 2009

Jetzt "45" !

Wer von Euch meinen Blog heute aufmerksam liest und vielleicht auf die rechte Spalte sieht, wird feststellen, daß ich jetzt "45" bin. Ich hatte gestern nämlich Geburtstag und habe heute gleich meine Geschenke mit der Digi festgehalten. Ich liebe weiße Lilien und der Strauß oben in der Mitte ist von meinem Mann. Dazwischen sind noch weiße Rosen. Auf dem zweiten Foto seht Ihr den Sonderband von Regia zu 60 Jahre Regia. Ich werde nachher gleich mal darin blättern, was alles in den letzten Jahren so von Regia geschrieben steht. Kennt von Euch schon jemand das Buch? Dann habe ich noch 2 wundervolle Knäul Rainbow Hot Socks Wolle bekommen, aber diese werde ich nicht zu Socken, sondern zu einem Schal verstricken. Es war ein sehr schöner Tag gestern, aber wie immer anstrengend.
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Feiertag und ein schönes WE.
Viele liebe Grüße Brigitt


Kommentare:

lidia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich! So sollen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Diana

wollhexe68 hat gesagt…

Liebe Brigitt!

Auch von mir nachträglich alles, alles Liebe zum Geburtstag!
Stossen wir an auf die nächsten 45 Jahre ;-))

LG
Suse

strickliese-kreativ hat gesagt…

Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag. Du hast ja richtig schöne Sachen geschenkt bekommen. Und es gibt viel zu gucken und zu stricken. Ich wünsch mir von meinem Mann auch am liebsten Handarbeitsbücher. Da fällt mir ein: er könnte mir eigentlich mal wieder eines schenken.

Liebe Grüße von Inken

Claudia hat gesagt…

Liebe Brigitt,
ich wünsch Dir im Nachhinein alles Gute zum Geburtstag, vor allem wünsche ich Dir, dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen und du weiterhin viel Zeit für deine Hobbies findest.
Viele schöne Geschenke hast du bekommen, mal sehen, was du aus der Wolle zauberst.
lg Claudia aus Ö

Handarbeitsecke hat gesagt…

Liebe Brigitt,

herzlichen Glückwunsch nachträglich. Das Regia-Buch ist toll, nenne ich seit einigen Tagen mein Eigen.

Alles Gute und lieben Gruß

Kerstin

Gaby hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe für das neue Lebensjahr!!
LG Gaby

Kirstin hat gesagt…

Liebe Brigitt :o)

Da schicke ich dir doch nachträglich, aber nicht weniger herzlich meine allerliebsten Glückwünsche zum 45. Geburtstag!

Viel Spaß mit den wundervollen geschenken wünscht dir

Kirstin

Karinchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Es freut mich, dass du diesen tag geniessen konntest. Bei mir steht der 40. demnächst an und ich bin noch nicht bereit dafür.
Herzlichst Karin

Nicolchen78 hat gesagt…

Hallo Brigitt;)

auch von mir nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag, viel Spaß mit Deinen schönen Geschenken und ein tolles neues Lebensjahr wünsch ich Dir.

Liebe Grüße
Nicole

Lunacy hat gesagt…

Na dann herzlichen Glückwunsch nachträglich. Schön deine Geschenke.
Da hattest du ja einen wundervollen Tag.
LG
Anja

Jacky nadelt hat gesagt…

Hallo Brigitt

Auch ich gratuliere Dir nachträglich ganz herzlich zu Deinem Geburtstag!!! Alles Liebe und Gute!

Du bist wundervoll beschenkt worden!!!

Viele liebe Grüsse schicke ich Dir und ich wünsche Dir morgen einen schönen Sonntag!
Jacky

Strick- und Blogfrau hat gesagt…

Liebe Brigitt,
natürlich schicke auch ich dir nachträglich alles erdenklich Gute und wünsche dir Gesundheit, Glück und alles, was auch du dir wünscht. Deine Geschenke sind toll und ich freue mich, wenn du einen schönen Tag hattest.
Liebe Grüße, Catrin.

Nina hat gesagt…

Hallo Brigitt

Nachträglich auch von mir die herzlichsten Glückwünsche:-)

Liebgrüss
Nina

Wollfrosch hat gesagt…

Nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag. Viel Glück, Gesundheit und immer einen großen Wollvorrat.

LG von Jule

Strickfee-Pe hat gesagt…

Liebe Brigitt,
alles Gute - auch von mir - für dein neues Lebensjahr.
Lieben Gruß, Petra

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Oh jesses jetzt habe ich es verpassst *schäm*
Trotz allem wünsche ich Dir noch ein tolles, schönes, erfolgreiches, aufregendes und gsundes Lebensjahr :)
Liebe Grüsse
Dany