Samstag, 12. September 2009

Lange hat es gedauert....

aber jetzt sind "meine" Socken, also nur für mich, fertig geworden.
Ich hoffe, daß Ihr überhaupt noch auf meinen Blog schaut, denn lange habe ich nichts von mir hören lassen. Nebenbei habe ich aber auch noch an meinem Laceschal in rot weiter gestrickt, denn die Luft riecht schon ganz schön nach Herbst. Ich muß mal messen, wieviele Zentimeter noch fehlen. Anstrickbilder gab es schon mal, aber ich hoffe, Euch bald fertige Foto´s zu zeigen.
Hier aber erst mal die Socken und Daten und Fakten:
Bündchen mit 68 Maschen gestrickt
Schaft und Fuß mit 70 Maschen gestrickt
Nadeln Pro Kit 2,25
Wolle: seht Ihr weiter unten

Hier das Muster
"Benni’s Favorite Colors" etwas näher:


Gestrickt wurde mit Drachenwolle
75 Schurwolle/25 Bambus

Ich hoffe, Sie gefallen Euch.
Jetzt werde ich noch auf Euren Blog´s schauen, was es Neues gibt. Allen meinen Lesern wünsche ich ein schönes Wochenende. Bis bald.
Brigitt

Kommentare:

Karinchen hat gesagt…

Oh ja ... das Paar ist sehr hübsch. Die farben gefallen mir sehr.
LG Karin

Eveline hat gesagt…

Das ist eine wunderschönes Paar geworden ,die würde ich auch behalten :o)

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende

Eveline

Strick- und Blogfrau hat gesagt…

Aber natürlich, liebe Brigitt, schaue ich noch auf dein Blog. die Socken sind wunderschön. Ich würde mich freuen, wenn du auch wieder mein Blog besuchst *zwinker*.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Catrin.

Strickfee-Pe hat gesagt…

Farben und Farbverlauf sind einfach herrlich. Schöne Socken sind dir da gelungen.
Lieben Gruß, Petra

Nina hat gesagt…

Hallo Brigitt

Echt toll geworden:-)
Die würde ich auch anziehen.

Herzlichst
Nina

*Manja* hat gesagt…

Hallo Brigitt!
Danke, das du meinen blog verfolgst. Das hat mich nat. auch zu dir gebracht. ;o)
Als 1. sind mir diese Socken aufgefallen...
Ich mag grün und liebe z.Z. irre lila! Ich muss mich gleich mal nach dem Garn auf die Suche machen... ;o)
LG, *Manja*